Cross-Border

Unternehmen für professionelle Dienstleistungen

Wir bieten Anwaltskanzleien und anderen Anbietern professioneller Dienstleistungen eine einfache, aber sichere Möglichkeit, komplexe internationale Zahlungsabwicklungen und Kostendeckungsintegrationen abzuschließen, ohne Kontrolle abzugeben.

Anpassbare Lösungen für Anwaltskanzleien jeder Größe

Bei Corpay sind wir uns der Anforderungen von Unternehmen für professionelle Dienstleistungen und ihren internationalen Zahlungs- und Kostendeckungsbedarf bewusst. Wir bieten professionellen Dienstleistungsunternehmen die einmalige Möglichkeit, den zeitaufwändigen und kostspieligen internationalen Zahlungs- und Kostendeckungsprozess deutlich zu optimieren. Als Wegbereiter in Sachen direkte Rechnungsverarbeitung ermöglichen wir Kund*innen die erfolgreiche Umstellung ihrer internationalen Zahlungsarbeitslast mit nahtloser Integration in Kunden- und Unternehmenssysteme. Unsere Kund*innen behalten die hundertprozentige Kontrolle über ihre Abläufe sowie garantierten Wechselkursschutz, wenn sie weltweit Geld versenden.

Unser Zyklus von der Rechnung bis zur Zahlung sieht wie folgt aus:

Ellipse border1Invoices
Pointer

Rechnungen

Entnahme der Kosten- und Zahlungsdaten

Ellipse border2compliance
Pointer

Compliance

Nahtloses OFAC-Screening

Ellipse border3matter currency
Pointer

Geschäftswährung

Anwendung von lieferbaren 180-Tages-Wechselkurse

Ellipse border4system integration
Pointer

Systemintegration

Personalisierte Auszahlungsdateien für die Abrechnungsintegration

Ellipse border5execute
Pointer

Bestätigung und Abwicklung

Zeilenweise Details für eine nahtlose Abwicklung

Sie befinden sich in guter Gesellschaft

logo

„Corpay Cross-Border Solutions hat unsere Anforderungen, Abläufe und Compliance-Probleme im Gegensatz zu den meisten anderen Devisenanbietern von Beginn an verstanden. Als IP-Unternehmen verarbeiten wir zahlreiche Auslandsauszahlungen, die wir in der Regel erst dann tätigen, wenn der Kunde uns bezahlt. Vor der Zusammenarbeit mit Corpay Cross-Border Solutions waren wir ständigen Währungsschwankungen ausgesetzt, was nun nicht mehr der Fall ist. Das Onboarding funktioniert reibungslos und die Kundenbetreuung im Alltag ist erstklassig. Wir sind sehr froh, uns für Corpay Cross-Border Solutions entschieden zu haben. Ich kann ganz ehrlich sagen, es gibt keinen Haken! Hätten wir doch nur früher von ihnen gehört!“

Michelle Johnson

Erfahren Sie, warum sich immer mehr Rechtsfirmen für Corpay entscheiden

Cross-Border

Professional Services Firms

We provide a simple but secure way for law firms and other professional services organizations to complete complex international payment processing and cost recovery integration, without losing control.

Customizable solutions for all sizes of law firms

At Corpay, we understand professional services firms and their international payment and cost-recovery needs. We offer the unique ability for professional services firms to significantly improve the time-consuming and costly international payment and cost-recovery process. As an innovator in direct invoice processing, we enable our customers to successfully redeploy their international payment workload, with seamless integration into client and matter systems.

Our Invoice through payment Life Cycle includes:

Ellipse border1Invoices
Pointer

Invoices

Cost & payment data extraction

Ellipse border2compliance
Pointer

Compliance

Seamless OFAC screening

Ellipse border3matter currency
Pointer

Matter Currency

180-day deliverable exchange rate applied

Ellipse border4system integration
Pointer

System Integration

Custom disbursement files for billing integration

Ellipse border5execute
Pointer

Execute

Line-by-line details for seamless settlement

Does your firm pay the USPTO?

Save countless hours in time, manual entry and costs. We can help you automate the complex and time-consuming task of manually reconciling docketing, USPTO Fee codes, and time & billing matter codes. The USPTO Payment Solution allows firms to seamlessly reconcile USPTO transactions, automate files, and pay the USPTO electronically with Corpay’s virtual Mastercard® payments system.

You're in good company

logo

“Corpay fully understood our requirements, processes and compliance issues from the outset, something most other FX providers could not demonstrate. As an IP firm, we process many foreign disbursements, which we generally do not pay until our client pays us. Before using Corpay, we were exposed to constant currency fluctuations, which have now been eliminated. On-boarding was very smooth and the day-to-day service is excellent. We are pleased we made the decision to use Corpay… I can honestly say there’s no catch! Our only regret is we did not hear about them sooner!”

Michelle Johnson

Find out why the legal segment has overwhelmingly chosen to work with Corpay